Verwaltung.modern

Was passiert in der öffentlichen Verwaltung?

Web 2.0 für freie Träger

Nicht zuletzt im Kinder- und Jugendhilfebereich sind sie als Partner oder Auftragnehmer des öffentlichen Trägers „unterwegs“: Freie Träger. Insbesondere für sie  - aber nicht nur für sie – könnte ein Artikel der BLPB nützlich sein: Web 2.0 für freie Träger. Maria-Christina Nimmerfroh gibt in dem Artikel Tipps für den praktischen Umgang mit sozialen Medien wie Facebook & Co., die gerade für Vereine mit einem schmalen Budget ein wirksames Instrument der Öffentlichkeitsarbeit sein können. Allerdings seien sie kein Selbstläufer und müssten aktiv beworben werden.

Hyperlink: Artikel Web 2.0 für freie Träger


Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt.
Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*

Böser Kommentar hier? Kommentar melden.